Familie

Thorsten Krettek persönlich
 
Ich bin 52 Jahre alt und habe mit meiner Frau, mit der ich vor kurzem die silberne Hochzeit gefeiert habe, drei erwachsene Kinder. Die zwei Jüngsten befinden sich noch in der Ausbildung, meine älteste Tochter arbeitet bereits im erlernten Beruf.
 
Wir wohnen in Grabstede und fühlen uns hier sehr wohl. Ich bin in Bockhorn bereits durch meine Eltern und Großeltern fest verwurzelt und freue mich, dass mich meine Familie bei meinen verschiedenen Ehrenämtern in der Gemeinde aktiv unterstützt.
 
Als Fraktionsvorsitzender der CDU Bockhorn, stellvertretender Bürgermeister und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU im Kreistag habe ich stets einen vollen Terminkalender. Außerdem bin ich Mitglied im Aufsichtsrat des Senioren- und Pflegeheims Osterforde.